Sehr geehrte Damen und Herren,

 

herzlich Willkommen auf der Seite Pibei.de. Ich heiße Mehmet Ali Öztoprak und bin Geschäftsführer des Vereins PIBEI e.V. Unser Verein hat seinen Hauptsitz in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

 

Nach meinem Bachelor Studium der Sozialen Arbeit und Gemeindepädagogik an der evangelischen Fachochschule in Bochum, habe ich meinen Masterabschluss an der evangelischen Fachhochschule Bochum im Bereich Management in sozial wirtschaftlichen und diakonischen Organisationen abgeschlossen.

 

Ich bin seit meiner Jugend im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe zunächst ehrenamtlich später hauptamtlich beschäftigt und weiß aus Erfahrung, welche nachhaltige Wirkung die Kinder- und Jugendhilfe in vielen Biographien entfaltet.

mehmet-ali-oeztoprak_

Nach meiner langjährigen Tätigkeit beim Paritätischen Wohlfahrtsverband als Geschäftsführer in Duisburg, sowie als Fachreferent Hilfen zur Erziehung, möchte ich meine Erfahrung zukünftig bei PIBEI e.V. dafür einsetzen dass:

Kinder und Jugendliche aus benachteiligtem Umfeld eine maßgeschneiderte Hilfe bekommen

Migrantenvereine- und initiativen gestärkt und professionalisiert werden

Die Migrations- und Integrationsarbeit vor Ort erfolgreich gelingt

Die Bildungsangebote des PIBEI e.V. von allen Zielgruppen aktiv wahrgenommen werden

Die Idee einer inklusiven Gesellschaft aktiv umgesetzt wird und

dass PIBEI e.V. mit innovativen Modellprojekten den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärkt.

Für all das, bitte ich um ihre aktive Unterstützung. Lassen Sie uns gemeinsam eine bessere Zukunft für unsere Kinder- und Jugendliche bauen. Wir sind für Kooperationen und die Entwicklung gemeinsamer Ideen/Projekte offen.

 

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, oder Fragen zu unserer Arbeit haben, oder aber auch uns und unsere Arbeiten unterstützen möchten, können Sie mich gerne anschreiben oder anrufen.

 

Meine Kontaktdaten sind wie folgt:
Tel: 0211 688 72 757
Mail: m.oeztoprak@pibei.de